News

14.02.2017
Seltener aAa für POPEYE


POPEYE

POPEYE
ist schon seit längerem nicht ohne Grund ein beliebter Bulle. Er hat ein komplettes Vererbungsmuster mit hohen Inhaltsstoffen und besten Werten für Nutzungsdauer und Töchterfruchtbarkeit zu bieten. Als Balisto-Sohn hat er unglaublich gute Exterieur- und Euterwerte (133 RZE und 138 für Euter), und auch das Linear ist ohne Fehler. Seine jungen Nachkommen bestätigen das gute Exterieur.
Die vielen guten Eigenschaften vereint Popeye in einem hohen RZG von 154. Sein Pedigree ist außerdem gespickt mit bewährten Bullen wie Numero Uno, Xacobeo, Laudan und Durham, und mütterlicherseits geht er auf die bekannte Zuchtkuh El-Dor Saber Pansy EX-95 zurück.

Nun, da er einen Triple-A Wert hat, ist er um eine Besonderheit reicher. Sein aAa von 561 gehört zu den seltensten Codierungen, und jeder Nutzer der aAa Anpaarung weiß, wie schwer es ist, Bullen mit einer solchen Codierung zu finden, die zusätzlich auch mit Top-Zuchtwerten glänzen können.

Popeye ist aktuelle zum Endverbraucherpreis von 20,- € verfügbar.

2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017