News

14.07.2020
SKYLINE erweitert die Sommeraktion


SKYLINE

Unsere aktuelle Sommer-Sonderaktion wird ab sofort um den bekannten Fitnessbullen SKYLINE erweitert. Er wird nun mit einem Naturalrabatt von 40% angeboten (10+4). Das Angebot gilt für konventionelles und gesextes Sperma.

Skyline überzeugt mit herausragenden Fitnesswerten (131 RZN, 127 RZS, 110 RZR) und gehört zu den wenigen Bullen die einen sehr guten RZG (151) mit besten Gesundheitswerten kombinieren. Er gehört zu den ganz wenigen Bullen die es auf 120 im RZGesund bringen!
Bei mittlerer Milchmenge vererbt Skyline deutlich positive Inhaltsstoffe (+0,52 F-% und +0,31 E-%) und eignet sich perfekt zur Anpaarung auf milchreiche Kühe die Unterstützung in den Prozenten benötigen (Missouri- und Sargeant-Blut).


Hier finden Sie alle weiteren Angebot, neben Skyline:

Sommeraktion 2020