News

01.04.2022
STG-Mitarbeiter bei ATP-Turnier!

Vielen Kunden ist unser Mitarbeiter Markus Uhlenbrock gut bekannt. Als Leiter der Abteilung "Logistik und Versand / Sperma - Embryonen - Tiere" steht er fuer Kompetenz und Zuverlässigkeit. In Verbindung mit seiner freundlichen, aber dennoch konsequenten Art ist es nicht verwunderlich, dass Markus auch im hiesigen lokalen Amateursport als Schiedsrichter (Fussball und Tennis) als Idealbesetzung gilt.
Nachdem Markus seit wenigen Jahren gelegentlich auch im überregionalen Einsatz als Stuhlschiedsrichter beim Tennis eingesetzt wurde, wählten ihn die beteiligten Spieler vergangene Saison zum besten "Schiedsrichter-Neueinsteiger" für Deutschland und die Benelux-Staaten. Die Auszeichnung wurde ihm anlässlich des ATP-Turniers im vergangenen Sommer in Halle/Westf. überreicht, denn hier konnte Markus sein Talent erstmalig bei einem grossen Turnier zeigen und ein Vorrundenspiel mit Roger Federer (!) leiten. Und das soll nicht sein letzter grosser Auftritt sein...!



Markus Uhlenbrock kurz vor dem ersten Aufschlag bei seinem ersten ATP-Spiel,
das er als verantwortlicher Stuhlschiedsrichter in Halle/Westf. leitete.



Herzlichen Glückwunsch, Markus!