News

07.09.2022
CAPTAIN-Söhne für jeden Geschmack


Genosource CAPTAIN

Der Mega-Bullenvater Genosource CAPTAIN war nie in Deutschland verfügbar. Einige interessante Söhne sind nun aber im neuen Bullenangebot. Hier einige Infos zu den aktuell verfügbaren Söhnen.


Sdg Gs GOTTI
Gotti ist ein Captain-Sohn mit 2703 RZ€ und 159 gRZG und ebenfalls besten US-Werten (2932 gTPI, 951 NM$). Er züchtet eine gute Strichlänge, passend gewinkelte Beine, gute Melkbarkeit in Kombination mit guter Eutergesundheit und hat beste Werte für Leistung und Gesundheit. Er ist gesext als Ultraplus verfübar. Ab sofort wird er zum neuen und günstigeren Preis von 55€ angeboten.


Cogent Koepon ROLO
Rolo ist Captain-Sohn mit 3022 gTPI, hohe Inhaltsstoffe, beste Eutervererbung und durchweg gute Fitnesswerte. Gute Fundamente mit etwas Winkel. Gesext als Ultraplus zu sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis verfügbar.


Gen PERCIVAL
Percival ist mit 3044 gTPI der höchste Captain-Sohn nach TPI und zudem mit ordentlichen deutschen Werten (154 gRZG). Hoher Leistungsbulle, Top-Gesundheit, gute Fundamente und eine passende Strichlänge. Als konventionelles Sperma verfügbar.


Genosource RAMPANT
Rampant ist der Captain-Sohn mit dem höchsten Net Merit Zuchtwert (+1076 NM$), und hat zudem 2950 gTPI und 161 gRZG. Rampant züchtet effiziente Kühe mit weniger Rahmen, hoher Milchleistung, guten Prozenten und besten Fitnesseigenschaften. Gesext als Ultraplus.