News

11.10.2021
Schauergebnisse World Dairy Expo 2021

Nach der Coronapause im vergangenen Jahr fand in diesem Jahr wieder die World Dairy Expo in Madison (USA) statt. Supreme Champion und gleichzeitig Grand Champion der Holstein Konkurrenz wurde die bekannte Erbacres Snapple Shakira. Sie ist eine Enkelin von KHW Regiment Apple-Red.

Über Absolute-Red steht KHW Regiment Apple-Red auch im Pedigree der Grand Champion-Kuh der Red Holstein Konkurrenz. Grand Champion wurde Antia Absolute Joline-Red. Weitere Absolute-Töchter überzeugten, wie die Klassensiegerin der 125.000 Pounds Production-Klasse, Highcroft Absolute Lily-Red.


Antia Absolute Joline-Red
Grand Champion Red Holstein WDE 2021

Ebenfalls erfolgreich waren Töchter von Jordy-Red. Neben weitere Klassensiegen ist hier besonders die Intermediate Champion-Kuh Scenic-Edge Jordan-Red zu erwähnen, die zudem Honorable Mention Grand Champion wurde.


Scenic-Edge Jordan-Red (v. Jordy-Red)
Intermediate Champion und HM Grand Champion Red Holstein WDE 2021


In der Holstein-Sbt Konkurrenz ist aus STG-Sicht erfreulich, dass einige Klassensiege von Delta-Lambda und Chief Töchtern errungen werden konnten.


Fraeland Chief Liberty
Klassensieger WDE 2021



Reyncrest DLambda Lit Up
Klassensieger WDE 2021



Petitclerc Lambda Sweetie
Klassensieger WDE 2021

Fotos: The Bullvine (www.thebullvine.com)

2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017

23.10.2018
Berichtigung